Ein Fest nur für die Ehrenamtlichen

Über 80 Ehrenamtliche sind bei uns im Museum tätig und sorgen so wie die übrigen Kolleginnen und Kollegen für einen reibungslosen Ablauf. Als Dankeschön und zum Abschluss eines erfolgreichen Arbeitsjahres feierten alle Ehrenamtlichen auf Einladung des Museums hin auf dem Museumsschiff.

Über 60 Gäste freuten sich auf den Abend, den gemeinsamen Austausch und waren der Einladung gefolgt, unter ihnen auch der Kuratoriumsvorsitzende des Museumsvereins, Oberbürgermeister a.D. Gerhard Widder. Der Vorsitzende  des Museumsvereins Prof. Dr. Peter Frankenberg sowie der Museumsdirektor Prof. Dr. Hartwig Lüdtke sprachen zum Beginn allen ihren Dank für die Unterstützung aus und betonten, wie wichtig die Hilfe sei, die durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgt, bevor die Summertime Blues Band das Schiff und die Gäste musikalisch in Schwung versetzte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.