Umgarnt und umstrickt

Die Strick-Guerilla hat uns in den vergangenen Tagen besucht: Die Gruppe „umgarnte Stadt“ hat uns dabei gleich zwei gestrickte Erinnerungsstücke hinterlassen! Einen roten Schal, der aus zwei Gründen perfekt zu uns passt: Zum einen natürlich wegen unserer aktuellen Sonderausstellung zur Geschichte der Arbeiterbewegung und zum anderen, weil man in diesem fast schon winterlichen Frühling etwas zum Wärmen braucht.

 

 

Und auch ein gestricktes Blümchen konnten wir schließlich vor unserem Haupteingang entdecken – inklusive einem „Bekennerschreiben“, wer uns diese Handarbeit vermacht hat. Uns gefällt beides prima, wir sagen Danke!

 

 

http://umgarntestadt.wordpress.com/2013/05/20/blumchen-und-schal-fur-dastechnoseum-in-mannheim-bawu/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.